EWE NETZ minimiert Kundenkontakt

Die Bundesregierung hat gemeinsam mit den Ländern neue Vorgaben zum Umgang mit der Corona-Pandemie erlassen und diese nun verlängert.
Zeitung Tablet Kaffee EWE Netz
zurück

EWE NETZ hat sehr früh eigene Maßnahmen ergriffen und den Schutz der Gesundheit aller Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Fokus gestellt. Doch besonders in der aktuellen Zeit werden alle Maßnahmen regelmäßig geprüft und auf das Minimieren von direkten Kontakten ausgelegt.

Die Corona-Pandemie hat uns alle weiterhin im Griff. Wir tun alles dafür, damit Sie auch in dieser schwierigen Zeit jederzeit zuverlässig mit Energie versorgt sowie korrekte Ablesungen für Ihre Einspeiseanlagen und Lieferanten erfasst werden können. Wir haben die Prozesse so angepasst, dass wir keinen unnötigen und direkten Kontakt zueinander haben.

Daher gestalten wir die Abläufe so sicher wie möglich und bieten Ihnen auch Alternativen an. Bei technisch notwendigen Arbeiten gehen wir mit größter Sorgfalt vor - versprochen. Genauere Infos finden Sie in dem nachfolgenden Link und auf unserer Übersichtsseite.

Wir tun alles, damit wir gemeinsam sicher durch die Zeit der Pandemie kommen und wünschen Ihnen ein gesundes Weihnachtsfest.

Wir sind zertifiziert.
  • Zertifikat
  • TSM DVGW
  • VDE TSM
  • cert_datenschutz
Zertifizierungen

Chat Inhalte aktivieren

An dieser Stelle verwenden wir Inhalte eines externen Chatdienstleisters

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können persönliche Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.