EWE NETZ: Wir sind immer für Sie da

Sehr geehrte Internetnutzerin, sehr geehrter Internetnutzer,
es gibt viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Ob Sie uns
eine Nachricht schicken, sich unsere Standorte in Ihrer Nähe selbst
aussuchen und uns direkt ansprechen oder die unten aufgeführten Wege
nutzen möchten - Sie haben die Wahl!
Panorama Standort

E-Mail:
Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, die Sie uns per E-Mail zustellen möchten? Oder haben wir mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt?
Nutzen Sie gern unser Kontaktformular.

Adressen und Anfahrtskizzen:
Hier finden Sie alle Anschriften, Telefonnummern und Anfahrtskizzen unserer Standorte.

Rufen Sie uns kostenlos an!
0800 3936389
Mo.-Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 16:00 Uhr

Bei Störungen:
Erdgas: 0800 0500505
Strom: 0800 0600606
Trinkwasser: 0800 0700707

Dieser Anruf ist kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz und funktioniert auch, wenn Ihre Prepaidkarte kein Guthaben ausweist.

Schlichtungsverfahren Energie zur Streitbeilegung

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden.

Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Online-Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten zur Verfügung.
Auf diese Online-Plattform können Sie zugreifen über den Link: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunden und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung. Hier gelangen Sie zu den Verbraucherthemen Energie der Bundesnetzagentur.

Sie erreichen den Verbraucherservice Energiedie der Bundesnetzagentur direkt über folgenden Kontakt:

Bundesnetzagentur

Postfach 8001

53105 Bonn

Tel.: 0228 14 15 16

Fax: 030 22480-2323

Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr

Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Online: Homepage Vebraucherservice Energie

 

Wir sind zertifiziert.
  • Zertifikat
  • TSM DVGW
  • VDE TSM
  • cert_datenschutz
Zertifizierungen

Chat Inhalte aktivieren

An dieser Stelle verwenden wir Inhalte eines externen Chatdienstleisters

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können persönliche Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.