FAQ zu allgemeinen Fragen
Mein Vertrag beginnt in der Zukunft. Kann ich mich jetzt schon registrieren?
Was sind die Vorteile des Kundenportals?
Sind meine Daten bei EWE NETZ sicher?
Wie kann ich Support erhalten?
Ich bin inzwischen auch Trinkwasser-Kunde bei EWE NETZ – kann ich das Kundenportal auch nutzen?
FAQ zu Anmeldung und Registrierung
Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden oder registrieren?
Ich soll zur Registrierung einen Bestätigungscode eingeben. Wo finde ich diesen?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich das Passwort ändern?
Warum kann ich den Code für die Zwei-Faktor Authentifizierung nur über E-Mail erhalten?
Ich habe meinen Code nicht bekommen, was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie zunächst den Spam-Ordner, unter Umständen hat sich der Code dorthin "verirrt".
Sollte der Code auch dort nicht zu finden sein, schildern Sie uns das Probleme bitte per Kontaktformular am Ende dieser Seite oder nutzen Sie unseren telefonischen Support.
Was kann ich tun, wenn ich Login-Daten und die hinterlegte E-Mail-Adresse vergessen habe?
Falls Sie nur Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie auf der Login-Seite des Kundenportals bitte "Passwort vergessen?" aus und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erhalten.
Sollten Sie darüber hinaus auch die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr kennen, schildern Sie uns das Probleme bitte per Kontaktformular am Ende dieser Seite oder nutzen Sie unseren telefonischen Support.
FAQ zum Hinzufügen bzw. Verknüpfen Ihrer Anlage
Ich habe mich schon registriert – warum muss ich jetzt nochmal meine Anlage hinzufügen?
Kann ich mehrere Anlagen hinzufügen?
Wie kann ich eine Anlage hinzufügen?
An welche Adresse kann ich die PIN zusenden lassen?
Ich habe meine PIN nicht bekommen - was kann ich tun?
FAQ zu Ihren Daten im Kundenportal
Wo kann ich meine persönlichen und Kontaktdaten ändern?
Ich habe falsche Informationen im Kundenportal gefunden – wie kann ich diese ändern?
Kann ich eine Anlage mit Vertragskonto auch wieder aus dem Portal entfernen?
FAQ zu Ihren Dokumenten
Wie kann ich meine Gutschriften und Abrechnungen einsehen?
Warum sehe ich meine Dokumente aus der Historie nicht?
Kann ich meine Dokumente auch weiterhin per Post erhalten?
Haben Sie weitere Fragen?
Wollen eine Störung melden oder uns ein Feedback geben? Ganz einfach über unser Kontaktformular.
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